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New England Journal of Medicine: Die Diagnose einer Präeklampsie rettet möglicherweise Leben


Der klinische Wert des sFlt-1 / PlGF-Verhältnisses bei Frauen mit Verdacht auf Präeklampsie, einer Erkrankung, die weltweit für mehr als 4 von 10 Müttersterben pro Jahr verantwortlich ist, bestätigt die Ergebnisse der von The New England veröffentlichten PROGNOSIS-Studie Journal of Medicine, laut Roche. Laut

Der klinische Wert des sFlt-1 / PlGF-Verhältnisses bei Frauen mit Verdacht auf Präeklampsie, einer Erkrankung, die weltweit für mehr als 4 von 10 Müttersterben pro Jahr verantwortlich ist, bestätigt die Ergebnisse der von The New England veröffentlichten PROGNOSIS-Studie Journal of Medicine, laut Roche.

Laut Harald Zeisler, Professor der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie an der Medizinischen Universität Wien und Forscher in der Studie, "ist der emotionale Nutzen des Tests sehr wichtig: Präeklampsie entwickelt sich rasch und es können sogar bei Frauen Symptome auftreten gesunde Schwangerschaft zu der Zeit.

Die Fähigkeit, einem Patienten mit Anzeichen und Symptomen einer Präeklampsie mitzuteilen, dass er einen niedrigen sFlt-1 / PlGF-Wert hat und daher nicht das Risiko einer kurzfristigen Erkrankung hat, ist ein wichtiger Vorteil. Auf der anderen Seite können Frauen mit hohen sFlt-1 / PlGF-Werten an Krankenhäuser mit Intensivstationen für Säuglinge und Erwachsene überwiesen werden, denen die spezialisierte Pflege angeboten wird, die sie benötigen. "

Die präzise Diagnose von Präeklampsie kann Leben retten und kann sich auch positiv auf die Gesundheitssysteme auswirken. Im Jahr 2005 beliefen sich die durchschnittlichen Kosten der Präeklampsie, ohne die normalen Geburtenkosten, auf 9.009 Pfund pro Schwangerschaft.

Präeklampsie betrifft jährlich etwa 8, 5 Millionen Frauen, wobei die jährlichen Kosten auf 76, 6 Milliarden Pfund geschätzt werden (basierend auf den Daten von 2005), was eine erhebliche finanzielle Belastung verursacht. Die klinische Anwendung des sFlt-1 / PlGF-Verhältnisses zur Vorhersage und Diagnose einer Präeklampsie kann dazu beitragen, die relativen Kosten der Gesundheitsversorgung zu senken, was sowohl die falsche Entfernung von Patienten aus dem Krankenhaus als auch den unnötigen Krankenhausaufenthalt begrenzt.

Roland Diggelmann, General Manager von Roche Diagnostics, sagt: "Die PROGNOSIS-Studie zeigt erstmals, dass das Verhältnis von Elecsys sFlt-1 / PlGF-Immunoassays eine Woche lang die Möglichkeit einer Präeklampsie zuverlässig ausschließen kann.

Wir freuen uns, dass die Ergebnisse in einer weltbekannten medizinischen Fachzeitschrift wie dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, und wir werden sicher einen positiven Beitrag zur Prognose und zum klinischen Umgang mit diesem schwerwiegenden Leiden leisten. Die Ergebnisse der Studie untermauern auch unsere Vision, den Patienten einen medizinischen Wert zu bieten, was eine vorbeugende Behandlung von Krankheiten ermöglicht und die Patientenversorgung verbessert. "

Informationen zur PROGNOSIS-Studie

Die PROGNOSIS-Studie zeigt, dass niedrige Blutplasma-Verhältnisse von sFlt-1- und PlGF-Proteinen bei Frauen mit Evidenz und Symptomen der Präeklampsie die Abwesenheit von Krankheiten innerhalb einer Woche vorhersagen (Blockade-Behauptung).

Die veröffentlichten Daten zeigen, dass ein Wert von bis zu 38 für das sFlt-1 / PlGF-Verhältnis die Präeklampsie für die folgende Woche mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit von 99, 3% ausschließt. Die Identifizierung von Frauen, bei denen es unwahrscheinlich ist, dass sie kurzfristig eine Präeklampsie erleidet, entlastet die Überwachung und die durch Krankenhausaufenthalte verursachten Störungen des Familienlebens.

Die Studie zeigte auch, dass ein Wert von mehr als 38 für das sFlt-1 / PlGF-Verhältnis hilft zu prognostizieren, ob Frauen mit Präeklampsie die Erkrankung innerhalb von vier Wochen erleben werden (Affirmation of Affirmation), sodass Ärzte Patienten identifizieren können die gefährdet sind und einer genauen Überwachung bedürfen.

Diese neuen und wichtigen Erkenntnisse ändern die Vorhersage der klinischen Präeklampsie, die sich traditionell auf Proteinurie (Protein im Urin) und Blutdruck stützte, grundlegend.

Leider weisen beide Parameter Mängel bei der Vorhersage von Frauen mit Präeklampsie und dem Fortschreiten der Erkrankung auf. Daher werden viele Frauen mit Anzeichen und Symptomen der Krankheit zur intensiven Überwachung und Nachbeobachtung ohne Notwendigkeit in das Krankenhaus eingeliefert. Dies führt zu Besorgnis über ihre eigene Familie und ihre Familien und verursacht zusätzliche Kosten für den Leistungserbringer.

Informationen zur Präeklampsie

Die Präeklampsie tritt nach der 20. Schwangerschaftswoche auf, betrifft etwa eine von 20 Schwangerschaften und ist weltweit für mehr als vier von zehn Müttersterben verantwortlich. Es ist die Hauptursache für vorzeitige Wehen, was zu empfindlicher Gesundheit oder sogar zum Tod von Neugeborenen führt. Wenn der Präeklampsie keine angemessene Aufmerksamkeit geschenkt wird, kann die Mutter Krämpfe bekommen und sogar ihr Leben verlieren.

Die Ursachen des Zustands sind nicht vollständig verstanden. Wir wissen jedoch, dass dies der Fall ist, wenn der Blutfluss in der Plazenta verringert wird und der Fötus daher nicht genügend Sauerstoff und Nahrung erhält, um ihn richtig zu entwickeln.

Präeklampsie ist eine Erkrankung, die nicht unbedingt Symptome hat und im Laufe der Zeit verstärkt wird. Es ist nicht geheilt und kann nur durch die Geburt behandelt werden.

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