Metamorphismus: Welche Formen gibt es und wie wird er behandelt?


Der Begriff Metatarsalgie bezeichnet Schmerzen in den unteren und vorderen Beinen, die sich normalerweise unter dem Kopf des 2., 3. oder 4. Mittelfußgelenks befinden. Es ist ein tiefer und beständiger Schmerz, der von einem brennenden Gefühl begleitet werden kann. Bei Metatarsalgie wurde eine der Beinmücken, dh die langen Knochen, die in den Fingern enden, "fallengelassen", d. H.

Der Begriff Metatarsalgie bezeichnet Schmerzen in den unteren und vorderen Beinen, die sich normalerweise unter dem Kopf des 2., 3. oder 4. Mittelfußgelenks befinden.

Es ist ein tiefer und beständiger Schmerz, der von einem brennenden Gefühl begleitet werden kann.

Bei Metatarsalgie wurde eine der Beinmücken, dh die langen Knochen, die in den Fingern enden, "fallengelassen", d. H. Sie berührt mehr Druck auf der Unterseite des Fußes. Abhängig von dem Stehen, dem Körpergewicht, der Art des Schuhs, die der Mensch trägt, und den Böden, in denen er sich bewegt, treten die Symptome später oder schneller auf.

Metatarsalgie betrifft Frauen häufiger, da Flossen oder enge Schuhe verstärkt verwendet werden. Wenn der Zustand bei Männern auftritt, verbirgt er normalerweise schwerwiegendere prädisponierende Faktoren wie starke Flachheit, Schwergewichte usw.

Die Wirkung des Drucks ist das Auftreten von Verhärtungen und Hautblutungen.

Manchmal kann das langfristige Absinken des Mittelfußknochens von einer mit dem Mittelfußknochen assoziierten Verformung des Fingers begleitet werden.

Eine andere Form der Metatarsalgie ist das Morton-Neuron, das sich zur oberen Oberfläche des Fußes und zwischen den Fingern nach vorne erstreckt und sich durch Brennen und Kribbeln manifestiert.

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Tackle

Die Behandlung von Metastasen kann ohne Operation wirksam sein.

Das Geheimnis liegt in der gültigen Diagnose und der sofortigen konservativen Behandlung.

Die Diagnose beinhaltet die Erstellung einer detaillierten Anamnese in Verbindung mit einer klinischen Untersuchung. In seltenen Fällen sind weitere Tests wie diagnostischer Ultraschall, Röntgen oder MRI erforderlich.

Die konservative Behandlung beschränkt sich auf die gültige Diagnose der Prädisponierung "mechanischer" Ursachen, die Druckbelastungen im Mittelfußknochen und / oder im mesosklearen Nerv erzeugen.