Er wurde in Schweden mit einem ernsthaften Problem in der Wirbelsäule geheilt


Ein schwedischer Staatsbürger, der seit mehr als 13 Jahren ein ernsthaftes Rückenleiden mit unerträglichen Schmerzen hatte, fand seine Gesundheit in Griechenland, nachdem er sie in drei anderen Ländern vergeblich gesucht hatte! Der Fall des 38-jährigen schwedischen MamentAhmed beweist, wie viele andere auch, das hohe medizinische Leistungsangebot griechischer Ärzte trotz der Finanzkrise, die unser Land seit fünf Jahren plagt. Der S

Ein schwedischer Staatsbürger, der seit mehr als 13 Jahren ein ernsthaftes Rückenleiden mit unerträglichen Schmerzen hatte, fand seine Gesundheit in Griechenland, nachdem er sie in drei anderen Ländern vergeblich gesucht hatte!

Der Fall des 38-jährigen schwedischen MamentAhmed beweist, wie viele andere auch, das hohe medizinische Leistungsangebot griechischer Ärzte trotz der Finanzkrise, die unser Land seit fünf Jahren plagt.

Der Schwede (irakisch-kurdischer Herkunft) litt im Th12-O1-Raum an einem schweren Problem der Diskopathie, Osteophyten und Stenosen, was ihn dauerhaft unerträgliche Schmerzen verursachte.

Sein Zustand wurde Anfang April in einem Krankenhaus in Athen mit der Methode der transdermalen Fusion und Dekompression durch das Team des angesehenen Neurochirurgen, Herrn Ioannis Polyodorakis, behandelt.

"Die Operation wurde am selben Tag in drei Schritten durchgeführt, ohne dass eine Bluttransfusion erforderlich war, und wurde mit absolutem Erfolg gekrönt", sagt Polydoradakis und fügt hinzu: "Der Patient stand auf und ging am nächsten Tag der Operation wieder und einige Tage später kehrte er gesund nach Schweden zurück." .

ZWISCHENFILTERUNG

Ärzten zufolge ist der Vorteil der transdermalen Fusion in Bezug auf die offene Chirurgie sehr und unvergleichlich für den Patienten.

Speziell mit der neuen Pioniermethode der Eingriff:

Es wird mit kleinen chirurgischen Löchern (1, 5 cm) gemacht
Es erfordert kürzere Krankenhausaufenthalte
Es hat eine schnelle Erholung
Es braucht weniger oder kein Blut
Es erfordert viel Erfahrung und eine spezielle technische Ausbildung

In der Regel sind zwei Tage Krankenhausaufenthalt erforderlich, und die Genesung ist viel schneller, da die Verletzungen der Muskeln und anderer weicher Partikel minimal sind.

Die Technik kann bei allen degenerativen und traumatischen Discopathien mit Nachweis der Fusion angewendet werden.

Bei den schwedischen Staatsangehörigen erfolgte der Eingriff am selben Tag in drei Stufen. Herr Politodorakis sagt:

Im ersten Stadium durch die kleinen Einschnitte (1, 5 cm lang) der Dekompressionshälfte elliptische Haut des Wirbels G12.
In der zweiten Phase wurden die Dissektomie und die Entfernung des zentralen Osteophyten durchgeführt, eine vordere Osteotomie wurde durchgeführt und ein spezielles Implantat in den Zwischenwirbelraum platziert, in dem sich die beschädigte Bandscheibe befand, um die Höhe und Position der Wirbel wiederherzustellen.
In der dritten und letzten Phase ging Herr Polyodorakis zur transdermalen Platzierung der Stabilisierungsschrauben an den Wirbelknochen über, indem er die transdermale transversale Fusion durchführte.

MEDIZINISCHE GESCHICHTE VON SCHWEDEN

Aufgrund zweier Unfälle im Alter von 17 und 19 Jahren hatte der Patient starke Rückenschmerzen und gleichzeitig Bewegungsstörungen.

Die zeitliche Situation hat zu psychischen Problemen (Panikstörungen und Depressionen) geführt.

Sein (physisches und psychisches) Problem verschärfte sich nach der Folter, die Saddam Husseins Regime erlitt, als er im Alter von 22 Jahren für ein Jahr inhaftiert wurde. Im Alter von 26 Jahren zog er nach Schweden und sein Zustand verschlechterte sich, als die Schmerzereignisse häufiger und intensiver wurden, während die Ärzte mit dem psychiatrischen Problem konfrontiert waren und ihm Verschreibungen von Medikamenten und Physiotherapie gaben

Seit dreizehn Jahren hatte er versucht, eine Lösung für das Schmerzproblem in der Wirbelsäule sowohl in der Mitte als auch in seinem Nacken zu finden.

Nach anstrengenden Einladungen präsentierten ihm die Ärzte des Swedish National System eine negative Magnetresonanztomographie, während er sich ein Jahr lang weigerte, die Magnettomographie in der Mitte durchzuführen.

Einerseits musste er seine Schmerzen erleiden, weil er niemanden überzeugen konnte, dass seine Probleme wirklich waren, und andererseits, solange sie nicht schlecht behandelt wurden. Sein Leben war also in einen Teufelskreis getreten, in dem die Verschlechterung der Körpersymptome zu einer Verschlechterung der psychischen Symptome führte und umgekehrt. Der Patient suchte dann eine Lösung für sein Problem in Ägypten und den Niederlanden. Aber umsonst.

Anfang April 2015 kam er nach Griechenland und wurde vom Neurochirurgen Polyodorakis untersucht. Nachdem Herr Politodorakis ihn in seinem Büro untersucht hatte, wurde er sofort in ein großes privates Krankenhaus in Athen aufgenommen.

Der Schwede wurde einer Reihe von Untersuchungen und einer Notfall-Magnetresonanztomographie in der Mitte unterzogen (eine, die in Schweden seit einem Jahr abgelehnt wurde), bei der er ein sehr ernstes Problem mit Diskopathie, Osteophyten und Stenose im G12-O1 hatte. Er wurde sofort in den Operationssaal gebracht

Der Patient erholte sich nach der Operation rasch. Danach erlebte er eine Mikrosuccidämie und eine Fusion im Zervixschicksal und kehrte nach fünf Tagen nach Schweden zurück. Der Patient hat seine Krankenkasse für Physiotherapie und Rehabilitation in Griechenland gebeten.