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Arbeit in den Gesundheitszentren und in den Regionalbüros von Korfu


Die Einstellung der Arbeiter in den Gesundheitszentren und den Regionalbüros der Präfektur Korfu gibt am Dienstag, den 11. September von 9.00 bis 12.00 Uhr die Griechische Ärztevereinigung in Korfu in Zusammenarbeit mit anderen Verbänden von NHS-Ärzten im 6. REL bekannt. Ursache für unbezahlte überfällige Beschäftigung in den letzten 7 Monaten und willkürliche Kürzungen der bereits aufgelaufenen oder begründeten Bereitschaftsdienstzeit im FÜZ von Korfu auf bis zu 40% der aufgelaufenen Beträge je nach Monat und RC. Zwar gibt es

Die Einstellung der Arbeiter in den Gesundheitszentren und den Regionalbüros der Präfektur Korfu gibt am Dienstag, den 11. September von 9.00 bis 12.00 Uhr die Griechische Ärztevereinigung in Korfu in Zusammenarbeit mit anderen Verbänden von NHS-Ärzten im 6. REL bekannt.

Ursache für unbezahlte überfällige Beschäftigung in den letzten 7 Monaten und willkürliche Kürzungen der bereits aufgelaufenen oder begründeten Bereitschaftsdienstzeit im FÜZ von Korfu auf bis zu 40% der aufgelaufenen Beträge je nach Monat und RC. Zwar gibt es Rückzahlungsversprechen, doch wird sie jeden Monat zurückgestellt, wobei die unbezahlten Bereitschaftszahlungen über 7 Monate reichen.

Der Ärzteverband NHS Corfu erklärt in einer Erklärung:

"Auf dem Treffen der Kollegen der Achaia Hospital Doctors Association mit dem 6. Health District am Mittwoch, dem 21.10.2015, wurden die Ausgaben der Gesundheitszentren (Entschädigungen, Verschiebungen, Ernährung), Vorräte und Personalmangel angesprochen. Die Situation in der KY hat sich dramatisch verschlechtert, weil die Gesundheits- und Gesundheitsschutzpolitik der Gesundheitsfürsorge angewandt wurde, aber auch aufgrund ihrer Umsiedlung von ihren Referenzkrankenhäusern in die REL, die zwar für die Entwicklung des öffentlichen Gesundheitsdienstes notwendig waren, chopedi da die Verwaltungen der DOE hatte keine Vorbereitung und Infrastruktur dafür.

Die Antworten des 6. EPLR nur auf Nachdenken und Besorgnis können uns auf den Kurs der Entwicklungen, die Zukunft der KY unserer Region und allgemeiner auf den PFI in unserem Land bringen, da sie immer noch einen allgemeinen, vagen und hypothetischen Charakter guter Absichten mit Anerkennung haben Probleme. Nach den schönen Worten bewegen sich Eingriffe nur noch auf die Umsetzung von Gesetzes- und Gesundheitssenkungen. Die Fortsetzung dieser Politik scheint eine Einbahnstraße vor dem neuen Haushalt zu sein.

In Bezug auf die Zahlung bereits angefallener Bereitschaftsdienstzeiten, Mehrdeutigkeit und Verwirrung. Es ist jedoch ganz klar, dass sich diese Situation in Großbritannien nicht fortsetzen kann. Da Ärzte und anderes medizinisches Personal dort sind, werden sie nicht viele Monate für Bereitschaftsdienst und -zeiten bezahlt, oft unter tertiären Arbeitsbedingungen, in schlecht instand gehaltenen Gebieten, oft ohne die notwendige Versorgung mit einer verfügbaren medizinischen Versorgung und bei Ärzten, die bezahlen Tasche für ihre Diät während der Bereitschaftszeit. Sie zahlen sogar für ihre Rückgabe nach einem Krankenhausvorfall. Das heißt, das Ergebnis ist, dass die Ärzte ihren Bereitschaftsdienst selbst bezahlen!

Kurz gesagt, das 6. REL und das Gesundheitsministerium spielen mit Geduld und prüfen die Grenzen der Würde von Ärzten. Es gefährdet den gesamten Vorgang der Buchung, der im PSC verbleibt. Es liegt auf der Hand, dass es eine bewusste Entscheidung ist, die Bereitschaftsbereitschaft der CP zu kürzen oder sogar zu streichen, um die Betriebs- und Lohnkosten des PSC weiter zu senken.

Ärzte in den USA müssen die Situation selbst in die Hand nehmen und die Zahlung ihrer Entschädigung für ihren Bereitschaftsdienst verlangen, während sie gleichzeitig normale und sichere Arbeitsbedingungen gewährleisten.

Wir fordern, dass das 6. JAHRE sofort im 2. Quartal, in der nächsten Woche, entschädigt wird, da es seit September festgeschrieben und verschoben wurde und der verbleibende Restbetrag, einschließlich der uns auferlegten Kürzung um 30%, sofort aufgehoben wird.

Um sofort seine Absichten hinsichtlich der breiteren Gestaltung des SPC in unserer Region zu klären.

Es ist dringend notwendig:

-Eine Erhöhung des erforderlichen und erforderlichen Betrags im Budget 2016 für die sichere Platzierung und den sicheren Betrieb des FM.

Sofortige Lösung des Transitproblems und Rückkehr des Arztes in sein Hauptquartier. Dies erfolgt unter der Verantwortung der EKAB oder des Referenzkrankenhauses.

- Sofortige Lösung für ärztliche Rufbereitschaft.

-Umgebung der Lieferungen der DC-Lieferungen auf die für ihren Betrieb erforderlichen Mengen und die sofortige Einstellung des erforderlichen Gesundheits- und Verwaltungspersonals

-Überführung des CPA Act durch eine breit gefächerte gesellschaftliche Diskussion. Stoppen Sie bis dahin alle CPC- und PADS-Implementierungsrichtlinien. Direkte Rückgabe und Zusammenarbeit mit Referenzkrankenhäusern für Vorräte, Lohnabrechnung und technischen Support.

Für die Situation in der FM und im PSC rufen wir am Dienstag, den 03.03. Von 9.00 bis 12.00 Uhr einen Arbeitsstop auf, den Tag, an dem die PMP-Kollegen um 18.00 Uhr um 12.00 Uhr protestieren

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